Über mich

Erfahren Sie ein wenig über mich.

1972 wurde ich in der Hansestadt Rostock geboren. Nach meiner Schulausbildung schloss ich mein Studium als Dipl. Bauingenieurin ab. In diesem Beruf arbeitete ich 7 Jahre als Architektin. 3 Töchtern durfte ich das Leben schenken.

Vor Jahren habe ich mir krankheitsbedingt die Frage gestellt: Was hat meinen Körper aus dem Gleichgewicht gebracht? Wie kann ich meine frühere Gesundheit wieder zurück gewinnen? Ich lernte meinen Körper und die Zusammenhänge zwischen Gedanken, Lebensstil, Ernährung und Bewegung kennen. Durch diese Selbsterfahrung entdeckte ich meine Berufung und große Freude für die ganzheitliche Naturmedizin.

Heute freue ich mich sehr , dass ich mich für diesen Weg entschieden habe. Ich kann nun aus eigenen Erfahrungen heraus meinen Patienten Zuversicht und Mut auf ihrem Weg zu Heilung und innerem Wohlgefühl geben.

Herzlichst Ihre Heilpraktikerin Berit Brázda

Verlauf meiner therapeutischen Ausbildung:

2003Feng Shui Beraterausbildung Rostock bei Hartmut Köchel
2006Psychosomatische Kinesiologie Rostock bei Michael Schenk
2009Jin Shin Jyutsu Rostock bei Adelgunde Wilts
2009Wellnesstrainerin Bargeshagen
2009Fußreflexzonentherapie
2010TCM Ernährungsberaterin Hamburg bei Barbara Temelie
2010Sanumtherapie Warnemünde
2010Palmtherapie Zürich bei Christian Jäger
2012Gesichtsdiagnostik in Hamburg
2014Aromaöltherapie im Allgäu
2015Fastenlehrerausbildung in Hamburg bei Jens Wendelmuth
2015Urindiagnostik
2016/17 Shiatsuausbildung  bei Ismail Wasawari
2019Rebalancingmassage Ausbildung in Parin
2021Ayurvedische Fußreflexzonentherapie bei Dr. Devendra Prasad Mishra
2022Fußreflexzonenmassage bei Bhajjan Noam